Domain abstractsonline.de kaufen?

Produkt zum Begriff Verlierer:


  • Glorreiche Verlierer (DVD)
    Glorreiche Verlierer (DVD)

    Argentinien, 2001: Das Land befindet sich auf einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. Der Ex-Fußballstar Ferm√≠n betreibt in einem verschlafenen Nest eine Tankstelle. In der Hoffnung, seine Familie und die Gemeinde vor dem Niedergang zu retten, nehmen er und seine Freunde einige verlassene Getreidesilos wieder in Betrieb. Unglücklicherweise wird die Gruppe von einem skrupellosen Banker um ihr Geld betrogen. Doch die Gemeinde lässt sich nicht klein kriegen: Sie bereitet einen spektakulären Raubüberfall vor, um sich das zurückzuholen, was ihnen geh√∂rt. Die etwas anderen OCEAN'S ELEVEN. Statt überirdisch charmanter und attraktiver Gentleman-Gangster sind es in dieser brillanten argentinischen Kom√∂die ganz normale Arbeiter, Angestellte und Rentner, die einen genialen Coup planen.

    Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Schlechte Verlierer (Gebert, Bent)
    Schlechte Verlierer (Gebert, Bent)

    Schlechte Verlierer , Ein Lob schlechter Verlierer: Was Textkulturen der Antike, des Mittelalters und der Neuzeit über ihre Spielregeln lieber nicht wissen wollen. Schlechte Verlierer sind ungemütliche Zeitgenossen: Sie brüten am Rand, wenn die Gewinner bereits feiern, und erheben Einsprüche, wenn längst alles geregelt scheint. Dennoch birgt das Archiv der Weltliteratur eine Vielzahl wirkungsmächtiger Einspruchsfiguren, deren Faszinationskraft von der Antike bis in die Gegenwart strahlt: vom homerischen Achill bis zu Kapitän Ahab, von den Dialogverlierern Platons bis zum trotzigen Parzival, von der Streitgöttin Discordia bis zu den toxischen Tweets Donald Trumps. Doch weshalb muten sich Literaturen der Antike, des Mittelalters und der Neuzeit ikonische Negativfiguren zu, die sich weder ästhetisch genießen, produktiv einhegen noch funktional aufheben lassen? Während vielfach die Stimulationskraft des Scheiterns beschworen wird, wendet sich das Buch den dunklen Rückseiten einer Literatur- und Kulturgeschichte des Verlierens zu. Prägnant heben sich in ihr Provokationsfiguren ab, die implizite Voraussetzungen kultureller Ordnungen durch Verletzung hervortreiben. Unter systematischen Gesichtspunkten erkunden die Lektüren die seismographischen Potenziale, die schlechte Verlierer dadurch verstärken: ihre raumgreifenden Wirkungen, ihre Energien sowie die Rationalisierungsanstrengungen, die ihnen Bedeutung verleihen, sie umzuwerten suchen oder selbst als Widerspruchsfiguren einbinden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Leinen, Autoren: Gebert, Bent, Seitenzahl/Blattzahl: 552, Abbildungen: mit 16 z.T. farb. Abbildungen, Themenüberschrift: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German, Keyword: Antike; Artusdichtung; Bedeutung; Donald Trump; Faszination; Gegenwartsliteratur; Germanistische Mediävistik; Gewinner; Höfische Literatur; Kapitän Ahab; Literaturgeschichte; Mittelalter; Moderne; Negativfigur; Neuzeit; Parzival; Platon; Provokation; Rationalisierung; Scheitern; Social Media; Stimulationskraft; Tierepik; Weltliteratur; Widerspruchsfigur, Fachschema: Sage~Volkssage~Komparatistik~Literaturwissenschaft (vergleichende)~Sprachwissenschaft / Komparatistik~Vergleichende Literatur- u. Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sagen & Epen~Vergleichende Literaturwissenschaft~Literaturwissenschaft, allgemein~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Region: Welt, Sprache: Deutsch, Zeitraum: Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 234, Breite: 164, Höhe: 41, Gewicht: 1004, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch (Lange, Dieter)
    Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch (Lange, Dieter)

    Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch , Wir scheitern nicht an der Realität, sondern an unseren subjektiven Wahrnehmungen, erhärteten Vorurteilen und überzogenen Erwartungen. Über Erfolg und Misserfolg entscheiden weniger Methoden und Strategien - als die angemessene Perspektive. Deswegen erkennt man Sieger auch schon am Start, weiß Toptrainer, Speaker und Coach Dieter Lange. Sein Rat: Wer ein Problem lösen will, muss sich erst einmal von dem Problem lösen. Provokant und einflussreich weist er den Weg zu einer neuen, offenen Einstellung zum Leben und seinen Herausforderungen. Dieses Buch ist unentbehrlich für alle, die private und berufliche Veränderungsprozesse bewältigen und dabei mehr Gelassenheit und Lebensfreude gewinnen wollen. 'Einer der zehn Erfolgsmacher in Deutschland.' Focus , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230727, Produktform: Leinen, Autoren: Lange, Dieter, Seitenzahl/Blattzahl: 242, Themenüberschrift: SELF-HELP / Personal Growth / Success, Keyword: Allgemeine Psychologie; Karriere; Kommunikation; Motivation; Persönlichkeitsentwicklung; Resilienz; Selbstverantwortung; Selbstwirksamkeit, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Stressbewältigung~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Management: Innovation~Persönliche Sicherheit~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Stressbewältigung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ-Verlag, Länge: 218, Breite: 142, Höhe: 27, Gewicht: 368, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • E9972 Monopoly Brettspiel für schlechte Verlierer Brettspiel bis zu 6 Spielern ab 8 Jahr(e)
    E9972 Monopoly Brettspiel für schlechte Verlierer Brettspiel bis zu 6 Spielern ab 8 Jahr(e)

    Monopoly Brettspiel für schlechte Verlierer

    Preis: 15.00 € | Versand*: 8.99 €
  • Seid ihr gute Verlierer?

    Als KI habe ich keine Gefühle, daher kann ich weder gewinnen noch verlieren. Aber ich kann Ihnen sagen, dass es wichtig ist, eine positive Einstellung zum Verlieren zu haben und daraus zu lernen. Es ist eine Gelegenheit, sich zu verbessern und neue Strategien zu entwickeln.

  • Was sind schlechte Verlierer?

    Schlechte Verlierer sind Personen, die Schwierigkeiten haben, mit Niederlagen umzugehen und negative Emotionen wie Wut, Frustration oder Eifersucht zeigen. Sie können sich unangemessen verhalten, andere beschuldigen oder ihre Niederlage nicht akzeptieren. Schlechte Verlierer können das Spiel oder den Wettkampf für andere Teilnehmer unangenehm machen.

  • Warum gibt es online so viele schlechte Gewinner und Verlierer?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum es online so viele schlechte Gewinner und Verlierer gibt. Zum einen bietet das Internet eine gewisse Anonymität, die es Menschen ermöglicht, sich aggressiver oder überheblicher zu verhalten, als sie es im realen Leben tun würden. Zum anderen kann der Wettbewerbscharakter und die Möglichkeit, sich mit anderen zu messen, zu einem verstärkten Ehrgeiz und einer intensiveren Reaktion auf Gewinne und Verluste führen. Schließlich kann auch der Druck, sich online zu präsentieren und zu performen, zu einem ungesunden Wettbewerbsverhalten führen.

  • Bist du ein guter Verlierer?

    Als KI habe ich keine Emotionen, daher kann ich weder gewinnen noch verlieren. Ich bin jedoch darauf programmiert, objektiv und sachlich zu sein und kann daher mit Niederlagen umgehen, indem ich aus ihnen lerne und mich verbessere.

Ähnliche Suchbegriffe für Verlierer:


  • Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
    Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer

    Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Linke Daten, Rechte Daten (Fischer, Tin)
    Linke Daten, Rechte Daten (Fischer, Tin)

    Linke Daten, Rechte Daten , Warum wir nur sehen, was wir sehen wollen - und was das für die Wahrheit heißt Sind Ausländer die kriminellste Gruppe in Deutschland oder Männer? Explodieren die Krisen auf der Welt oder war es früher noch schlimmer? Sind die Deutschen reich oder ist die Mehrheit nicht vielmehr unterprivilegiert? In diesem ebenso erhellenden wie unterhaltsamen Buch zeigt Datenjournalist Tin Fischer, dass man längst keine Statistik mehr fälschen muss, um die öffentliche Meinung nach den eigenen Überzeugungen zu beeinflussen. Anhand vieler verblüffender Beispiele zeigt er, wie völlig unterschiedlich sich die gleichen Daten interpretieren lassen, je nachdem, ob man als Betrachter politisch rechts oder links steht. Ob Migration, soziale Gerechtigkeit oder Umweltthemen: Was bedeutet es für den Einzelnen, für die Gesellschaft, die Medien und die Politik, wenn die Wahrheit immer nur im Auge des Betrachters liegt? In einer zunehmend unübersichtlichen Welt werden sie immer wichtiger: Statistiken sind das Mittel der Wahl, um die Wirklichkeit scheinbar unverfälscht abzubilden. Dieses verblüffende Buch zeigt, warum wir in Statistiken aber immer nur das sehen, was wir sehen wollen - und andere etwas völlig anderes darin erkennen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220402, Produktform: Leinen, Autoren: Fischer, Tin, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Statistics, Keyword: Statistiken; Gefühlte Wahrheit; Wahrheit; Fake News; Gesundheit; Gesellschaft; Grüne; Umwelt; Klima; Wirtschaft; Geld; Politik; Mario Mensch; Wirtschaftsstatistik; Statistik; Einwanderung, Fachschema: Analyse / Datenanalyse~Datenanalyse~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung~Umwelt / Politik, Wirtschaft, Planung~Ökonometrie~Statistik / Wirtschaftsstatistik~Wirtschaftsstatistik, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Sozialforschung und -statistik~Grüne Politik / Ökopolitik / Umweltschutz~Ökonometrie und Wirtschaftsstatistik~Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Migration, Einwanderung und Auswanderung, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag GmbH, Länge: 215, Breite: 144, Höhe: 26, Gewicht: 402, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678135

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Praher, Gerhard: EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog
    Praher, Gerhard: EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog

    EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog , Dieses Buch, das auf telepathischem Wege von den beiden plejadischen Wesen "EIOLO und INARDA" an Gerhard Praher übermittelt wurde, spricht sehr viele Bewusstseinsthemen an. Es ist Ratgeber und Hilfestellung für viele Fragen des täglichen Lebens, wissenschaftlicher Phänomene und des spirituellen Seins. Lasse Dich ein auf diesen ungewöhnlichen Dialog, der Dir leicht verständliche Antworten auf Deine Fragen gibt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  •  Daten-/Ladeklemme (vívoactive)
    Daten-/Ladeklemme (vívoactive)

    Daten-/Ladeklemme (vívoactive), ARTIKELNUMMER 010-12157-10, Mit unserer Daten-/Ladeklemme können Sie zwei Dinge mit einem Kabel erledigen. Verbinden Sie das Kabel mit dem USB-Anschluss des Computers, um die vívoactive aufzuladen und Daten zwischen Gerät und Computer zu übertragen. Dieses Kabel kann auch mit einem optionalen Netzteil (separat erhältlich) genutzt werden.

    Preis: 16.73 € | Versand*: 5.90 €
  • Was soll der Verlierer machen?

    Der Verlierer sollte zunächst akzeptieren, dass er verloren hat und sich nicht zu sehr darüber ärgern. Danach kann er analysieren, was schief gelaufen ist und aus seinen Fehlern lernen, um beim nächsten Mal besser abzuschneiden. Es ist auch wichtig, den Gewinner fair zu gratulieren und seine Leistung anzuerkennen.

  • Was ist ein Loser-Verlierer?

    Ein Loser-Verlierer ist eine Person, die in verschiedenen Aspekten ihres Lebens immer wieder Misserfolge erlebt und Schwierigkeiten hat, ihre Ziele zu erreichen. Sie fühlen sich oft frustriert, entmutigt und haben ein geringes Selbstwertgefühl. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Bezeichnung subjektiv ist und von individuellen Perspektiven und Bewertungen abhängt.

  • Was müsste der Verlierer tragen?

    Was der Verlierer tragen müsste, hängt von der Vereinbarung oder den Regeln des Spiels oder der Wette ab. Es könnte beispielsweise eine Strafe sein, wie das Tragen eines lustigen Kostüms oder das Erledigen einer unangenehmen Aufgabe. Es ist wichtig, dass die Bedingungen im Voraus klar festgelegt werden.

  • Bin ich ein langweiliger Verlierer?

    Nein, du bist nicht automatisch ein langweiliger Verlierer. Jeder Mensch hat seine eigenen Stärken und Schwächen und es ist wichtig, sich selbst nicht zu negativ zu bewerten. Wenn du das Gefühl hast, dass du etwas ändern möchtest, um dich selbst zufriedener zu fühlen, kannst du kleine Schritte unternehmen, um neue Interessen oder Hobbys zu entdecken und dich persönlich weiterzuentwickeln.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.