Produkt zum Begriff Kino:
-
Was Kino kann
Was Kino kann , Das Motto »Besondere Filme an besonderen Orten« bestimmte die Auswahl immer neuer Locations, an denen die »Freunde Ingelheimer Filmkultur (F!F)« ihre Veranstaltungen durchführten: Kino auf Baustellen und in Tiefgaragen, in Kelterhallen, einem Flugzeughangar oder im Bauch eines am Rhein vertäuten Lastkahns. Mit dem Beginn der Pandemie begann der Medienwissenschaftler Thomas Meder einen wöchentlichen Blog für die Vereinsmitglieder mit Hinweisen auf neue und alte Filme, Blockbuster und Geheimtipps. Was ursprünglich als Service für »das Kino zuhause« gedacht war, entwickelte sich in das genaue Gegenteil: Ein Plädoyer für den öffentlichen Ort, den man aufsucht mit der durchaus ernst gemeinten Frage: Was kann Kino? Das mit Filmfotos, Plakaten und Grafiken üppig bebilderte Buch funktioniert als Ideenfundus für Kinomacher*innen ebenso wie als Wegweiser für das Publikum. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Kino-Hits Band 2
Das Songbook ?Kino-Hits Band 2? bringt weltbekannte Melodien aus Kino-Klassikern in gelungenen Gitarren-Arrangements zum Klingen. Perfekt für Musikschüler:innen, Filmliebhaber und Hobbymusiker mit Lust auf große Gefühle in Tabulatur.
Preis: 19.95 € | Versand*: 4.00 € -
Kino Schatulle 15 cm
Die Schatulle Kino von Bloomingville ist nicht nur ein Platz für Schmuck, sondern auch ein kleines Kunstwerk, das jedem Interieur Charme verleiht. Vorteile: Ideal für die Aufbewahrung von Schmuck, Kleinigkeiten oder als Dekoration. Hergestellt aus MDF und Harz, garantiert Langlebigkeit und Festigkeit. Braune Farbe und dezentes Design, das zu jedem Einrichtungsstil passt. Die kompakte Länge von 15 cm, die Breite von 10 cm und die Höhe von 7,50 cm ermöglichen eine einfache Platzierung überall. Handgefertigt in Indien - eine Garantie für sorgfältige Handwerkskunst und die Einzigartigkeit eines jeden Stücks.
Preis: 29.88 € | Versand*: 4.95 € -
Großes Kino / The Big Screen
Großes Kino / The Big Screen , Eine Leseprobe finden Sie unter "https://verlag.sandstein.de/reader/98-777_GrossesKinol" Seit es Kino gibt, ist das Plakat das wichtigste Medium in der visuellen Kommunikation von Film. Es bringt das Kino auf die Straße, weckt Gefühle und verdichtet die Handlung des Films zu einem einzigen prägnanten Bild. Das Buch stellt Filmplakate der 1900er bis 2020er Jahre aus der Sammlung Grafikdesign der Berliner Kunstbibliothek vor. Es lädt ein zu einer Reise durch Jahrzehnte der Filmplakatgestaltung - von expressionistischen Lithografien im Stummfilmkino über die moderne Grafik für Neue Filmkunst und Atlas in den 1960er Jahren bis hin zu aktuellem Design zwischen Papier und Pixel. Was ein gutes Plakat ausmacht, liegt dabei stark im Auge des Betrachters. 26 Profis und Promis aus Schauspiel, Regie, Kinobetrieb, Filmwissenschaft, Kunst und Grafikdesign stellen ihr Lieblingsplakat vor. Mit dabei sind Klassiker, Kultfilme und grafische Glanzstücke. Zudem enthält das Buch Plakat-Stories von 1905 bis 2023, vertiefende Essays sowie ein umfassendes Glossar zu Begriffen des Filmplakats. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231103, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kunstbibliothek, Staatliche Museen zu Berlin~Thomson, Christina~Dembny, Christina, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: 225 meist farbige Abbildungen, Keyword: Berliner Kunstbibliothek; Filmplakat; Filmplakate der 1900er bis 2020er Jahre; Filmplakatgestaltung; Kino; Lieblingsplakat; Neue Filmkunst; Plakat-Stories; Stummfilmkino; moderne Grafik, Fachschema: Ausstellungskatalog, Fachkategorie: Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen~Film, Kino, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Geschichte/Sonstiges, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sandstein Kommunikation, Verlag: Sandstein Kommunikation, Verlag: Sandstein Kommunikation GmbH, Länge: 279, Breite: 229, Höhe: 26, Gewicht: 1260, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
-
Im Kino oder am Kino?
Im Kino.
-
Wie können Nutzer Online-Recherche effektiv durchführen, um verlässliche Informationen zu finden?
1. Nutzer sollten verschiedene Quellen konsultieren, um Informationen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie zuverlässig sind. 2. Es ist wichtig, kritisch zu denken und Fakten von Meinungen zu trennen, um eine fundierte Meinung zu bilden. 3. Die Verwendung von Suchmaschinen, Bibliotheksdatenbanken und offiziellen Websites kann helfen, vertrauenswürdige Informationen zu finden.
-
Kann man noch Kino-Tickets online kaufen?
Ja, viele Kinos bieten immer noch die Möglichkeit, Tickets online zu kaufen. Man kann die Tickets entweder direkt auf der Website des Kinos kaufen oder über verschiedene Ticketplattformen wie zum Beispiel Cineplex oder Kinopolis. Es ist ratsam, vorher die Website des Kinos zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Online-Ticketkäufe angeboten werden.
-
Wie funktioniert die Online-Reservierung fürs Kino?
Die Online-Reservierung fürs Kino funktioniert in der Regel über die Website des Kinos oder über eine spezielle App. Dort kann man den gewünschten Film, die Uhrzeit und die Anzahl der Tickets auswählen und reservieren. Anschließend erhält man eine Bestätigung per E-Mail oder SMS, die man beim Einlass vorzeigen muss.
Ähnliche Suchbegriffe für Kino:
-
Vagts, Simon: Kino radikaler Inklusion
Kino radikaler Inklusion , Simon Vagts detailgenaues und reich illustriertes Buch widmet sich bislang weitgehend marginalisierten Bilderkonvoluten und deren Beziehung zu bisher wenig thematisierten Diskursen im Werk Jean-Luc Godards, wie etwa dessen Verhältnis zur Black Panther Party, zum zeitgenössischen Horrorkino als Ort der Gewalt und Emanzipation oder der Verquickung von avantgardistischer Ästhetik mit spätkapitalistischer Wertgenerierung, wie sie an den von Godard im Auftrag von Nike gedrehten Werbespots abzulesen ist. Ohne einfach den von Godard selbst angelegten theoretischen Pfaden zu folgen oder ihn als Ikone eines intellektuellen bürgerlichen Kinos zu verhandeln, sucht das Buch in dem immensen, sich über mehr als siebzig Jahre erstreckenden Werk eine Schneise, entlang der sich zentrale Fragen der Nachkriegs- und Gegenwartskunst - wie etwa jene nach dem Status von Autor:innenschaft oder die Enthierarchisierung visueller Artefakte - auf neue Art formulieren und nachvollziehen lassen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Auseinandersetzen, Thema: Verstehen, Relevanz: 0006, Tendenz: +1
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Kino | Zustand: Neu & original versiegelt
Kino
Preis: 13.92 € | Versand*: 4.95 € -
Kino Paket Premium Deluxe Suite
Hier nächtigen Sie alleine, privat und ganz ungestört. Es gibt keine weiteren Gäste und auch kein herumlaufendes Hotelpersonal, sodass Sie die romantische Zweisamkeit völlig individuell genießen können. Enthaltene Leistungen: Premium Deluxe Suite, Cocktailempfang, Frühstück, 1 x Fl. Champagner, Finger Food, 1 x Eimer Sweet Popcorn, 2 x 3 Flaschen Cola+Strohalm, 2 x Ültje Erdnüsse, Multimedia Paket Home Cinema, Frühanreise 18 Uhr, Spätabreise 13 Uhr
Preis: 469.00 € | Versand*: 0 € -
Kafka geht ins Kino (Zischler, Hanns)
Kafka geht ins Kino , Hanns Zischlers profunder Klassiker über den begeisterten Kinogänger Franz Kafka - mit sensationellen neuen Entdeckungen. Und inklusive einer DVD mit den Filmen, die Kafka damals sah. Franz Kafka war ein leidenschaftlicher Kinogänger - das scheint in seinen Tagebüchern immer wieder durch. Vieles in seinen Romanen und Erzählungen deutet darauf hin, dass Kafka sich durch das neue Medium inspiriert fühlte, eine ähnliche Erzählweise in der Literatur auszuprobieren. Hanns Zischler, bekannt für seine Lust, in unbekanntes Terrain vorzudringen und dem Detail seine ganze Aufmerksamkeit zu widmen, ging über Jahrzehnte anhand der Texte Kafkas der Frage nach, welche Kinos dieser wohl besuchte, welche Filme, Szenen und Schauspieler ihn nachhaltig beschäftigten. Zischler sammelte Fotos, Programmzettel, Plakate, durchblätterte in Bibliotheken die damalige Tagespresse nach Filmkritiken und -titeln, er stöberte in Archiven nach den alten, längst vergessenen Filmrollen. Herausgekommen ist dabei ein fundamentaler Baustein der Kafka-Forschung - Zischlers kenntnisreiche Arbeit ist hier längst ein Klassiker. Zugleich ist das Buch ein magischer Streifzug durch das frühe Kino mit seinen Stummfilmen und fantasievoll-dramatischen Sprechern. Als das Buch vor 20 Jahren erschien, sorgte es für großes Aufsehen - niemand hatte je zuvor darüber nachgedacht, dass der Intellektuelle Kafka den zu seiner Zeit so gering geschätzten »Kintop« so sehr liebte. Hanns Zischler blieb allerdings auch nach der Veröffentlichung Kafkas Kinoleidenschaft auf der Spur. Und so erscheint jetzt eine neue Ausgabe von Kafka geht ins Kino mit einer Vielzahl neuer Funde. Und - dank der Zusammenarbeit mit dem Filmmuseum München und der Förderung durch die Kulturstiftung des Bundes - zusätzlich ausgestattet mit einer DVD, die die Filme zeigt, die Franz Kafka damals sah. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170309, Produktform: Leinen, Beilage: DVD, Autoren: Zischler, Hanns, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: DVD; Essay; Filme; Filmgeschichte; Hanns Zischler; Kafka; Kinogeschichte; Klassiker; Max Brod, Fachschema: Essay~Kafka, Franz, Fachkategorie: Literarische Essays~Literaturwissenschaft, allgemein, Sprache: Deutsch, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Deutschsprachige, Fachkategorie: Filmgeschichte, Filmtheorie und Filmkritik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Galiani, Verlag, Verlag: Galiani, Verlag, Verlag: Galiani Berlin ein Imprint von Kiepenheuer & Witsch, Länge: 251, Breite: 177, Höhe: 24, Gewicht: 740, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Kino Deutschland
MetropolisNightlifeDie Känguru...Narziss und GoldmundMehr Ergebnisse
-
Wie bestellt man online Tickets für das Kino?
Um online Tickets für das Kino zu bestellen, besuche die Website des Kinos oder nutze eine entsprechende App. Wähle den gewünschten Film, die Vorstellung und die Anzahl der Tickets aus. Bezahle dann online und erhalte deine Tickets entweder per E-Mail oder als QR-Code, den du beim Einlass vorzeigst.
-
Welche Möglichkeiten bietet eine Online-Plattform, um Nutzer zu vernetzen und Informationen auszutauschen?
Eine Online-Plattform ermöglicht es Nutzern, sich über Foren, Gruppen oder Chats zu vernetzen. Durch die Möglichkeit, Profile anzulegen und Nachrichten zu senden, können Nutzer Informationen austauschen. Zudem können Veranstaltungen, Webinare oder Workshops über die Plattform organisiert und geteilt werden.
-
Bevorzugt ihr ein volles Kino oder ein leeres Kino?
Das ist eine persönliche Präferenz. Ein volles Kino kann eine lebendige Atmosphäre schaffen und das Filmerlebnis intensivieren, während ein leeres Kino eine ruhigere und entspanntere Umgebung bieten kann. Letztendlich hängt es von der Stimmung und den Vorlieben des Einzelnen ab.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.